Amelia und Patrick feiern Hochzeit auf dem Heidelberger Schloß

Die ersten Takte von Pachelbels „Canon in D“ erheben sich in der mächtigen Bonifatius-Kirche in Heidelberg. Ein heller Sonnenstrahl fällt auf die erste Violinistin und hebt sie für einen Moment aus ihrer Gruppe heraus.


Patrick steht vorn am Altar. Die letzten verbliebenen Kleinigkeiten für den Ablauf des Gottesdienstes sind geklärt, der Blumenschmuck und die Kirchenhefte haben ihren Platz gefunden. Jetzt kann es losgehen….


Am anderen Ende der Kirche öffnet sich das beeindruckende Kirchenportal. Die Musik hebt an. Hinter dem gleißenden Sonnenlicht dieses strahlenden Augusttages heben sich die Silhouetten von Amelia und ihrem Vater ab. Langsam schreiten die beiden den langen Gang zum Altar. Amelia trägt ein märchenhaftes Brautkleid mit einer langen Schleppe, die einer Königin würdig wäre 😊 Patrick und Amelia strahlen sich an, voller Glück, das dieser besondere Tag nun endlich gekommen ist


Amelia und Patrick haben mich gebucht, damit ich die beiden heute im Schlossrestaurant auf dem Schloss Heidelberg als Hochzeitsfotografin begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute kirchlich in der Bonifatius-Kirche in Heidelberg und werden danach in dieser wunderschönen, historischen Hochzeitslocation mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Heidelberger Schloß
































































68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen