Angelina und Daniel feiern Hochzeit im Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim

Angelina und Daniel stehen mitten in einem Wirbel aus zartem, weißem Gaze. Angelinas atemberaubend lange Schleier umfließt die beiden. Es dauert nicht mehr lange, bis ihre Trauung in der Rebarena des Weinguts Fitz-Ritter in Bad Dürkheim beginnt. Nur noch ein paar Minuten, dann ist es endlich soweit und sie geben sich vor ihren Liebsten das Ja-Wort.


Daniel nimmt Angelina an der Hand, sie gehen den sonnenbeschiedenen Weg entlang von Weinreben, vorbei an mit weißen Lampions geschmückten Bäumen und beobachten von Weitem, wie ihre Gäste eintreffen, einander begrüßen, zusammen lachen und nach und nach ihre Plätze für die Trauung einnehmen.

Daniel lässt Angelinas Hand los und macht sich auf den Weg zur Rebarena, wo er vor den Hochzeitsbaldachin auf seine Braut warten wird.


Angelina und Daniel haben mich gebucht, damit ich die beiden heute auf dem Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim als Hochzeitsfotograf begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute draußen in der Rebarena des Anwesens in Bad Dürkheim und werden danach in dieser zauberhaften Hochzeitslocation mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim








































































































66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen