top of page

Isabelle und Alexander - Hochzeit im Restaurant Freinsheimer Hof

Es riecht nach Frühling! Der Wind streicht über die sattgrüne Wiese am Rande der Weinberge in Freinsheim. Die Federköpfe des Löwenzahns nicken im hohen Grases. Die Schleppe von Isabelles elegantem, schmalen Brautkleid, aus zartem Stoff gefertigt, fliegt. Gemeinsam stürmen sie der Kamera entgegen und haben sichtlich Spaß daran, sich auch mal zu necken.


Isabelle und Alexander haben mich gebucht, damit ich die beiden heute im Freinsheim als Hochzeitsfotograf begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute kirchlich und werden danach im Freinsheimer Hof, der über einen zauberhaften Innenhof verfügt, mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Hochzeitslocation: Freinsheimer Hof: https://www.freinsheimerhof.com/



















































33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page