Lotte und Malte feiern Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip

Aktualisiert: 1. Feb.

Der Wind streicht sanft durch die Blätter der riesigen Pappeln. Die Luft ist erfüllt vom Duft des Sommers, es riecht nach frisch gemähtem Gras. Die Hochzeitsinsel füllt sich allmählich mit den Gästen von Lotte und Malte. Sie begrüßen sich fröhlich, viele haben sich schon lange nicht mehr gesehen.

Malte steht unter dem weißen, blumengeschmückten Pavillon, scherzt und lacht mit seinen Freunden und schaut dabei immer wieder auf den baumbestandenen Weg, der zu der Hochzeitsinsel führt. Damit er seine Liebste nicht schon aus hundert Metern Entfernung erblickt, haben Freunde der beiden eine weiße Stoffbahn aus zartem Chiffon über den Weg gespannt.

Die Musik setzt ein, die Gäste erheben sich von ihren Plätzen und Malte wartet an der Seite seines Trauzeugen auf den großen Moment, in dem er Lotte das erste Mal als Braut sehen wird.

Der weiße Chiffonstoff wird zur Seite geschoben. Im Licht der strahlenden Septembersonne steht Lotte am Arm ihres Vaters und schaut erwartungsvoll auf Malte und ihre Gesellschaft. Ein leises Raunen geht durch die Gästeschar, als die beiden langsam an ihnen vorbeischreiten, nach vorne, wo Malte auf sie wartet…..


Lotte und Malte haben mich gebucht, damit ich die beiden heute an diesem wunderschönen Ort, dem Hotel Darstein in Altrip, als Hochzeitsfotografin begleite und ihre Hochzeit in natürlichen, schönen Hochzeitsfotos für immer festhalte. Sie feiern heute ihre standesamtliche Trauung in dem parkähnlichen Anwesen des Hotel Darstein in Altrip, dass direkt an einem See liegt und werden dort auch mit ihrer gesamten Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Hotel Darstein Altrip


















































































73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen