top of page

Nadine und Tobias feiern Hochzeit

Still liegt der Schwetzinger Schlosspark an diesem kühlen Augustmorgen unter dem mit fedrigen Wolken überzogenen Himmel. Einzig das Zwitschern einer munteren Spatzenschar ist zu hören.


Unter den Schuhen von Nadine und Tobias knirscht leise. Nadines bodenlanger Schleier streift sanft über die am Boden liegenden Blätter. Die beeindruckende Kastanienallee erstreckt sich vor den beiden. Langsam schlendern die beiden Hand in Hand die lange Baumreihe entlang. Überglücklich genießen die beiden die morgentliche Stille, bevor sie gemeinsam in ihren erlebnisreichen Hochzeitstag starten.


Nadine und Tobias haben mich gebucht, damit ich die beiden heute als Hochzeitsfotograf begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute im eigenen Garten und werden dort mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page