top of page

Nina und Daniel - Hochzeit auf dem Weingut Seibel in Monsheim

Unter einem großen Baum auf einer Sommerwiese wartet Daniel gespannt auf seine Braut. Vorsichtig steigt Nina aus dem festlich geschmückten, mintfarbenen VW-Bully aus und kommt langsam auf Daniel zu. Der Stoff ihres wundervollen Kleides raschelt, als sie dessen Schleppe löst.

Nach ein paar langen Schritten steht sie vor ihrem Bräutigam. Er wischt sich ein paar Tränchen aus den Augenwinkeln und nimmt sie ganz fest in seine Arme.

 

Nina und Daniel haben mich gebucht, damit ich die beiden heute in Monsheim als Hochzeitsfotograf begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute im Rahmen einer standesamtlichen Trauung in der historischen Mühle in Monsheim und werden danach auf dem Weingut Seibel in Monsheim mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.






















































25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page