Sina und Scott feiern Hochzeit auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach

Es duftet nach feuchtem, auf dem Waldboden liegendem Laub. Die frische Novemberluft kitzelt in der Nase. An den Bäumen hängen noch wenige Blätter, manche haben die Farbe von frischgebackenem Butterkuchen 😊


Das Laub unter ihren Füßen raschelt leise. Sina und Scott stehen auf einem Weg, der tief in den Odenwald führt. Sinas wunderschönes, weißes Brautkleid bildet den perfekten Kontrast zu der mystischen Atmosphäre des Waldes. Der Wind verfängt sich in ihrem langen Schleier, er bauscht sich auf und fällt langsam auf den mit buntem Laub bedeckten Boden. Scott legt einen Arm um Sinas Schultern und gemeinsam folgen sie dem Pfad zurück auf die riesige Wiese, die sich zu Füßen der Hochzeitslocation ausbreitet.


Sina und Scott haben mich gebucht, damit ich die beiden heute auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach im Odenwald als Hochzeitsfotografin begleite, um ihre Hochzeit in einzigartigen, natürlichen Hochzeitsbildern für immer festzuhalten. Sie heiraten heute draußen im Hochzeitspavillon des Anwesens in Neckarsteinach und werden danach in dieser zauberhaften, perfekten Hochzeitslocation mit ihrer Gesellschaft ihre Hochzeit gebührend feiern.


Location: Hoher Darsberg













































































78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen